In welchem Alter habt ihr das erste Mal eure Mouches Volantes gesehen ⚫⚫👁?

Falls ihr dieses Symptom nicht habt, könnt ihr es auch dazuschreiben.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schon als Kind 57%
Als Teenager 21%
Als junger Erwachsener 11%
Als Erwachsener über 30 Jahre 11%
Ca. mit 40 Jahren 0%
Später als mit 50 Jahren 0%

7 Antworten

Schon als Kind

Wenn man die Augen etwas zukneift auf jeden Fall als Kind bestimmt Minimum mit 10

So im normalen sehen (bin 33) merk ich im Alltag nichts wenn ich aber akut dran denke sehe ich sie auch mit geöffneten Augen

Als Erwachsener über 30 Jahre

Das begann so um die 30 Jahre, manche Tage kann ich die Mouches volantes gut übersehen, wenn es sehr hell ist, dann weniger.

Ist mir erst vor 4 Jahren oder so aufgefallen bei mir

Noch nie seit 32 Jahren, die ich inzwischen alt bin.

Schon als Kind

Seit ich denken kann um genau zu sein.