Mouches Volantes Stören?

4 Antworten

Lenke dich ab. Mouche Volantes sind wirklich völlig normal. Aber je mehr man drauf achtet, desto mehr bemerkt man sie auch.

kann man da erblinden

umd wenn ich kein stress habe kann es wieder weg gehen.

@Luxan254on

Man wird wegen Mouche Volant nicht blind. Entspann dich und lenk dich ab.

@Novus1976

und wenn ich dann kein stess hab kann das wieder weg gehen ?

Ach, keine Sorge. Die habe ich auch seit mindestens 20 wenn nicht 30 Jahren, ohne dass sich die Sehkraft verschlechtert hätte.

Da wird man nicht blind davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts dagegen machen.

da kannst du eigentlich nichts gegen machen... das ist wirklich ganz normal... achte nicht so drauf!

Also was kann da gefärliches passieren

@Phonique84

Also wie eine krankheit oder blindheit weil wenn ich angst vor dem habe dann werden sie grösser und sonst nicht so gross

@Luxan254on

die werden durch angst nur durch deine Psyche größer... nicht in echt!

@Luxan254on

also wenn ich angst Vor Glaskörpertrübung habe dann ist der punkt gross sonst sind sie klein uns stören nicht