Lichtblitze im dunkeln?

2 Antworten

Der Arzt wird nichts finden.

Wenn es flimmert könnte es Eisenmangel sein. Oder wenn nicht weitere neurologische Symptome hinzutreten auch Migräne. Natürlich könnte auch der Augendruck zu hoch sein. Aber versprich dir nicht zu viel vom Arztbesuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch sehr oft, ich bis bisher auch nicht zum Arzt gegangen und hab es auch nicht vor.

Meiner Meinung nach solltest du dir da vorerst keine Sorgen machen, das kann auch durchaus von den Strahlen deines Handys (oder tablets) liegen. Habe das vermehrt wenn ich davor länger auf das digitale Gerät geschaut habe

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung