Ist es für die Augen schädlich im Dunkeln Fernseh zu gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Märchen, das Eltern ihren Kindern erzählen, allerdings stimmt es nicht.

Also ich merk das beim Computerspieln also ich habe alle Lichter aus und guck mir zum besipiel meine serie an da fangen meine augen oft an zu brennnen und ich muss mich stark konzentrien wodurch ich wiederum Kopfschmerzen bekomme! ;D Also ich glaube es ist nicht gut ;D

ja weil bei oftem Bildwechsel wie Werbung extreme Helligkeitsunterschiede auftreten und das deine Augen kompensieren müssen!