Hallo!
Ich (w, 19) möchte Make-Up tragen. Doch meine Augen sind so schlecht, dass ich ohne Brille kaum etwas sehen kann und auch, wenn ich ganz nah mit dem Gesicht vorm Spiegel stehe, sehe ich alles doppelt und alles ist so komisch verzerrt.
Beim Lidschatten kriege ich das kaum aufgedrückt, weil ich nicht einschätzen kann, wo ich hintreffe und beim Mascara komme ich an alles andere außer die Wimpern. An den Eyeliner traue ich mich auch deshalb noch nicht. Das finde ich wirklich schade, denn ich möchte einfach nur dezentes Make-Up, aber ich kriege das bei den Augen einfach nicht hin. Und von der Vorstellung von Kontaktlinsen und mir diese ins Auge zu tun, kriege ich das totale Ekelgefühl.
Ich würde mich so freuen, wenn mir da jemand irgendwie helfen könnte und mir Tipps geben könnte, wie ich mich trotzdem Schminken könnte. Es geht mir hier gerade nur um die Augen, denn ich habe sehr reine Haut und bei den Lippen komme ich sehr gut klar. Es ist halt nur das Augen-Make-Up, was mir aufgrund meiner schlechten Augen wirklich Schwierigkeiten macht.
Ich danke euch schonmal im Voraus!
Probier ich mal aus Danke !