Plötzlich glow down?
Hab seit 6Monaten angefangen mich nicht mehr gesund zu ernähren, liege nur im Bett, mein Gesicht sieht wie verschoben aus (Lippe,Augenbraue,eine Backe dicker),…
Vorher wurde ich öfter mal zum Modeln angefragt, heute ist es genau das Gegenteil.
Meine Familie an sich ist auch ne Modelfamilie .
Wie kriege ich wieder einen Glow Up? Fange an mit guter Ernährung aber wie kriege ich zb Muskeln im Gesicht wieder auf Form?
+ fettes Gesicht plötzlich (eine Seite eben noch dicker) obwohl ich bmi von 16 habe
5 Antworten
Liegt das nicht auf der Hand? Gesunde Ernährung, Sport und viele Pflege- und Hygieneartikel nutzen. Hab mal bei Tiktok gesehen, dass man eine gute Jawline bekommt wenn man so extra hartes Kaugummi kaut was dafür gemacht wurde
Trotzdem hilft es mit der Jawline auch wenn es nicht dafür gemacht wurde... ergibt ja auch Sinn wenn man drüber nachdenkt
Ja hilft schon aber wenn eine Hälfte von deinem Gesicht fett und hässlich ist und die andere nicht dann kann dir keiner mehr helfen 😂💀
Ich weiß nicht wie viel Geld du hast und wir professionell deine Modell Karriere ist. Aber je nach dem such dir einen Trainer nicht nur im Punkt Ernährung und Sport, sondern auch psychisch. Vor allem die Modell Karriere ist sehr geistlastig. Mama hat da auch schon das ein oder andere durch. Oder sich dir Leute, wenn's nicht so professionell sein soll, die dir jeden Tag mal ein Tipp zu stecken, also die bisschen Ahnung davon haben :)
Es klingt, als hättest du in letzter Zeit einige Veränderungen durchgemacht, die sich sowohl auf dein körperliches Wohlbefinden als auch auf dein Selbstbild auswirken. Der erste Schritt zu einem „Glow Up“ ist, wieder in eine gesunde Routine zu finden, was du bereits mit der Ernährung anstrebst. Achte darauf, dich regelmäßig zu bewegen und ausreichend Wasser zu trinken, denn das kann Wunder für deine Haut und dein allgemeines Wohlbefinden bewirken. Für die Gesichtsmuskulatur könnten gezielte Übungen helfen, um die Konturen wieder zu straffen. Es ist wichtig, geduldig mit dir selbst zu sein und kleine Fortschritte zu feiern. Ich freue mich über jedes Danke!
Westspion
Ja BMI sagt rein gar nix aus und wenn man nur wie ein Opfer im Bett liegt kein Sport macht und keine Disziplin hat wird sich auch nix ändern😂
Bro heftig dass man so abwertend über jemanden spricht der ganz klar eine Essstörung hat. Das ist mies traurig
Ich esse sehr viel wirklich aber nehme nicht zu war bei viele Ärzte aber die wissen auch nicht und meinen das die nichts machen können weil ich eben keine Esstörung habe
stell dir nur eine frage warum warum willse glowup haben und mach antwort aufn zettel oder noticeapp zB weil wieder power haben tolle figur schöne skin hübsches lecheln wills und dann get on fire stepbystep
Ja aber wie gehe ich „on fire stepbystep“
just simple wenn dir vornimms ab sofort ernehre ich mich gesund geh 5xwo ins gym lieg niewieder rum usw bist nach ein tag überfordert und feuer ist weg deswegen stepbystep heute zB halbe std spazirngehn und 1xobst 1xvegetable essen morgen dasselbe und zusetzlich 10min sport und body flegen mit creme lotion was dir gefällt und such dir jeden tag eine sache um dein zu enjoyen
Das wurde nicht dafür gemacht das ist einfach türkischer Kaugummi der nach nix schmeckt...