monster Gesicht?
Ich sehe wortwörtlich aus wie ein Monster. Meine Haut ist richtig dunkel geworden und ungepflegt. Mein Gesicht ist richtig asymmetrisch geworden. Die Augenbrauen sind nicht gleich hoch, ein Mundwinkel hängt leicht runter und die Lippen sind verkrümmt. Meine Backen haben sich voll aufgeblasen und sehen dick aus, eine Seite ist dicker als die andere (hab nur einen BMI von 17/16). Ich traue mich nicht einmal, Leute draußen anzuschauen.Alles an meinem Gesicht sieht zurzeit (seit 3 Jahren) falsch aus gehe auch nicht mehr raus und bin deswegen nur zuhause
Bin übrigens 19
Könnte ich das mit gesichtsgymnastik wieder richten?
2 Antworten
Wenn es gesundheits gefährdend ist dann solltest du das ändern. Aber wenn du z.B. ungepflegte Haut hast dann pflege sie einfach. Wenn es von einem Unfall oder sonstiges kam dann schäm dich nicht für dein Körper aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst dann mach ein Schönheits OP oder so
Hatte kein Unfall und ist nichts gesundheitsgefährdendes. Kann es wegen Psyche sein?
Die Gene deiner Eltern haben sich vermischt (die bestimmt auch keine Topmodels sind) und daraus bist du entstanden 💁♀️
Und warum schreibst du diesen Beitrag inkognito und bei Exotik und Sex? Das ist wohl die flasche Sparte.
Meine Mutter ist aber wirklich wie n Model hat auch gemodelt und mein Gesicht war früher nicht so