Mein Gesicht ist total dick geworden wie kann ich das wieder weg bekommen?

2 Antworten

Das gleiche Problem haben viele, eventuell kann man ja Dehnübungen im Gesicht probieren, die man dann auch regelmäßig machen muss(verstärkt ebenfalls Konturen und macht das Gesicht markanter), oder man nimmt allgemein ab, aber das eine hat ja nicht unbedingt mit dem anderen zu tun..

Abnehmen kannst doch trotzdem Abgenommen haben und Fetter sein. Hängt alles vom KFA ab.