Was tun wenn man ein unförmiges Gesicht hat?

4 Antworten

Es ist natürlich möglich, dass du ein unförmiges Gesicht hast, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht mit Charakter ausgleichen könntest.

Vielleicht helfen die Beautytipps wirklich, aber ich bezweifle, dass du hier im Netz die richtigen bekommst. Du brauchst Freunde mit denen du über so was reden kannst.

Symetrie mag einem Schönheitsideal entsprechen. Aber Leute, die wissen innere Werte zu schätzen, sind auf jeden Fall beständigere Freunde. Und die können dir auch raten ob du und was du machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

All die Psychotipps, so selbstbewusster u.ä. nützen dem Betroffenen meistens nichts.

Dicke Augenbrauen kann man reduzieren (schneiden, zupfen). Geheimratsecken sind bis zu einem gewissen Maß normal und unterscheiden den Mann vom Kind. wenn sie sehr stark ausgeprägt sind, kann eine gute Frisur viel bewirken.

Gegen die dick Nase kannst du nichts machen. Da müsste ein plastischer Chirurg ran, aber das kostet und lässt man mal nicht ebenso machen. Wahrscheinlich siehst du das auch viel schlimmer als es ist.

Lass Dich doch durch Dein Aussehen nicht runterziehen! Das wäre absolut kontraproduktiv. Merkst Du ja selbst. Denn viele Dinge beim Aussehen kannst Du nicht ändern. Also nimm sie wie sie sind! Du - als Person - bist viel wichtiger. Leb Deine Persönlichkeit aus und zeige allen, wer Du bist. Dann hast Du Ausstrahlung. Und damit gewinnst Du viele Leute. Augenbrauen sind dann völlig schnurz.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Der beste Beautytipp ist Selbstbewusstsein.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat einen anderen Geschmack. Männer die DU attraktiv findest, findet irgendjemand anderes unattraktiv. Es ist ganz normal, dass manche Menschen einen anziehend finden, manche aber gar nicht.

Man kann niemanden wirklich lieben, wenn man sich selbst nicht liebt. Klingt abgedroschen, ist aber so. Bedingungslose Liebe muss man sich selbst geben.