Welche Haarfarbe würde mir am besten stehen?

7 Antworten

Lass sie braun oder dunkel. Bei braunen Augen und dicken Augenbrauen die wahrscheinlich auch dunkel ist wäre z.B blond oder hellbraun auch nicht schön. Und deine Haut ist vom Typ her auch eher dunkel. Vielleicht rote Strähnen wobei das out ist zurzeit. Für ombre wären deine Haare zu kurz. Das einzige was mir einfällt ist balayage oder extensions

Nainamjv
Fragesteller

Tut mir leid ich habe mich nicht klar ausgedrückt Meine Augenbrauen sind neutral also nicht dick nur halt im Gegensatz zu sehr dünnen

Lass die Farbe und mach was kurzes peppiges!

Ich fände schwarz echzt hübsch, oder eben einen sehr sehr dunkeln Ton

Hmm schwierig zu sagen ohne Gesicht. Kommt halt auf deine Konturen und allen Gesichtsmerkmale an.

Versuch mal trotzdem was dazu zu sagen: Wenn deine Naturhaarfarbe dunkel ist, könntest du paar Nuancen heller tönen oder eben Balayage ausprobieren. Finde das sieht toll aus.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Haarfarbe)