Haare Blond färben, aber wie?

aktuelle Haarfarbe  - (Haare, Haarfarbe, blond)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und ich habe mir die Haare eine sehr lange Zeit hellblond gefärbt. Ich habe immer Garnier Nutrisse 101 genommen und genau nach Anleitung angewandt. Das hat immer funktioniert. Als ich einmal meine Haare dunkler färben wollte, ist es leider einmal misslungen und ich musste sie wieder mittelblond färben. Da habe ich glücklicherweise meine Naturhaarfarbe getroffen, sodass alles gut rauswachsen konnte.

Da du deine Haare jetzt sehr oft gefärbt hast würde ich empfehlen, erstmal ein bisschen mit weiterem Färben zu warten, sonst brechen die Haare nachher ab, da grade blondieren sehr die Haare angreift. Auf dem Bild sehen die Haare eigentlich recht natürlich aus, daher sollte es nicht so schlimm sein, oder?

celinchen31
Fragesteller

Also schlimm ist es jetzt nicht. Das Problem ist nur, dass meine Naturhaarfarbe irgendwann nachwächst und dann habe ich einen viel helleren Ansatz. Und das sieht dann nicht so toll aus. Und die jetzige Farbe möchte ich nicht behalten. ^^

Vollkornpraline  27.12.2015, 00:40
@celinchen31

Das kann ich voll nachvollziehen. Ich habe mir diesem Monat die Haare dunkelrot färben lassen und habe jetzt auch schon einen Ansatz.

Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass du es mit schnellem Färben auch schlimmer machen kannst, indem dir deine Haare einfach abbrechen. Vielleicht suchst du nochmal nach einer Blondierung, die nicht so agressiv ist oder versuchst es mit der die ich genommen habe? Die ist aber etwas agressiver, das riecht man auch, hat aber bei mir immer funktioniert.

celinchen31
Fragesteller

Okay danke, ich werde es mir auf jeden Fall schonmal merken und eventuell auch versuchen :)

mir fehlt  nur h2o ein mit Wasserstoff ist dann aber für die spitzen tödlich :D