Welche haarfarbe habe ich (Hellbraun oder Dunkelblond)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hellbraun 70%
Dunkelblond 14%
Dunkelbraun 8%
Schwarz 5%
Hellblond 3%

11 Antworten

Hellbraun

Ich sehe die für blond notwenidgen Eigenschaften so nicht.

Eine Aufnahme unter Tageslichtbedingungen, mit Licht im Rücken und möglichst breiter Haarfront erleichtert übrigens die Beurteilung.

Hellblond

kein Hellblond(wie ich es angeklickt habe) ...es ist MITTELBLOND ..das steht nicht dabei...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hellbraun

Ich hab auch Schwierigkeiten zwischen Hellbraun und Dunkelblond zu differenzieren aber deine Haare sehen extrem braun aus

Hellbraun

und Blüten im Gesicht ... ;-)))

Ja haaha😂

Hellbraun

Als ob ich habe die genau selbe Haarfarbe und bei mir wusste ich es auch nicht. Meine Augenfarbe weiß ich auch nicht.