Ist klein sein genauso unattraktiv wie dick sein bei Männern?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht. Wenn er dann auch noch ein netter Mensch ist, ist doch alles super! Zudem ist das ja auch alles individuell und Geschmackssache.

Jeder - ob klein, groß, dick oder dünn - findet irgendwann den passenden Partner.

zwecklosefrage  19.06.2022, 16:21

Zumindest in der Theorie

0xyg3n  19.06.2022, 18:14
@zwecklosefrage

Wenn man so sieht was für Leute teilweise Partner haben und damit glücklich sind, bin ich mir sicher klein zu sein, ist nicht das größte Problem bei der Partnersuche lol

finde klein sein generell nicht negativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht. Außerdem ist ein Mann mit 1,70m sowieso bereits einen halben Kopf größer als ich :')