Wie wird man KAWAII, Ich bin nett, höflich​, habe passende Frisuren und Accessoire nur keine Kleider. Wie macht man die Augen größer?

 - (Mode, Manga, Augen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Shops auf denen du niedliche Sachen kaufen kannst. Da meine Eltern nur amazon vertrauen, kaufe ich mir meine sachen dort. Da gibt es auch einige schätze zu finden ;) Es gibt auch hin und wieder in einigen Läden etwas niedliches. Man muss nur suchen ^-^

Augen kann man  zum Beispiel größer schminken. Ich hab eher mandelförmige Augen. Mit dem richtigen Augen Make up wirken sie viel größer und runder. Dazu gibt es einige Tutorials auf YouTube :)

Ansonsten kannst du auch Kontaktlinsen nehmen. (Ich persönlich kriege sie leider nicht rein xD)

GravelordSporax  22.08.2017, 14:20

Um noch zu ergänzen : Es gibt coole Shops wie zum Beispiel Milanoo oder Lolitadressesshop da gibts auch einige Sachen die nicht allzu teuer sind (vergleichsweise).
Und ich würde dir raten nicht Kleider aus Polyester zu kaufen, wenn du nicht auf schwitzen stehst.
Ansonsten War's das von meiner Seite^^
LG

Indem man erst einmal das Wort im Wörterbuch nachschlägt. Oder was hat nett und höflich neuerdings mit kawaii zu tun (Hinweis = Nichts)

Und das Bild hat auch nichts mit "kawaii" zu tun.....Machst dich damit selbst lächerlich (und nein, ich meine das nicht weil du so aussehen willst)

FanFicfan  26.07.2017, 22:54

da hast du recht. Kawaii ist nämlich nur das japanische Wort, für niedlich bzw. süß mit nett und höflich, hat das nichts zu tun.

Hohlbirnkopf  26.07.2017, 23:45
@FanFicfan

wooobei man sagen muss, dass wenn jemand unhöflich und gemein ist, es das Bild von niedlichkeit schon ankratzen kann :3 aber im grunde habt ihr recht ^^

Mädel...

Nein das ist nur ein Traum

...stell lieber keine fotos von dir ins internet...

INTERNET IST GIFT

-Die Wahrheit

Wenn du süß aussehen willst, dann schreib das so, anstatt ein pseudojapanisches Wort zu benutzen, dessen genaue Bedeutung du anscheinend nicht kennst.

Versuch nicht, genau wie irgendeine reale oder fiktive Figur auszusehen oder irgendeinen Modestil komplett nachzumachen.
Erschaffe deinen eigenen Stil, indem du alles Mögliche kombinierst.

Und wie willst du den Kopf schmaler kriegen da hilft make up auch nicht viel.

Hohlbirnkopf  26.07.2017, 21:00

Man muss nicht unbedingt mit einen super schmalen Kopf gesegnet sein um diesen Look tragen zu können.

31EinEngel  26.07.2017, 21:39

Dann sieht man aber sorry das ich es schreibe be*****ert aus

Hohlbirnkopf  26.07.2017, 23:46
@31EinEngel

Nicht zwingend notwendig. Und ich glaube nicht, dass es so schlimm ausschauen kann. Es sollte einen auf jeden Fall nicht aufhalten man selbst zu sein.