Welches Kleid ist angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kleid 5 36%
Kleid 2 29%
Kleid 3 14%
Kleid 4 14%
Kleid 1 7%
Kleid 6 0%
Kleid 7 0%

7 Antworten

Kleid 2

Es soll ja auch praktisch zum Tanzen sen, also Kleid 2.. Obwohl ich Kleid 3, 4 und 7 schöner finde.

Von der Farbe her gefällt mr Kleid 5 am besten.

Marialuisa146
Fragesteller

Kleid 7 geht auch nur bis zu dem Knie. Kommt auf dem Bild glaube ich nicht so gut rüber.

Kleid 4

Ich finde Kleid 4 voll schön.

Kleid 5

Ich finde Kleid 5 würde am besten passen aber Kleid 3 ist auch sehr schön

Kleid 5

Finde eigentlich alle Kleider passend, würde aber am ehesten das zum Abschlussball tragen, weils mir am besten gefällt

Kleid 2

Oder die 1. Da es ein Tanzball ist ist ein kürzeres Kleid besser und man tritt sich nicht aufs Kleid.

Marialuisa146
Fragesteller

Kleid 2 geht auch nur bis zum Knie. Das kommt auf dem Bild nicht so gut rüber.