Englische Bulldogge geschwollene Gesichtshälfte?

Linke Seite angeschwollen  - (Gesundheit und Medizin, Augen, krank)

4 Antworten

Ab zum Tierarzt! Alles andere wäre spekulativ und fahrlässig.

Erstmal die Hautfalten reinigen. Mit Feuchttüchern ohne Parfumstoffen geht das einfach.

Die Ursache der Schwellung kann man nicht erkennen. Bisschen spät für nen Tierarzt heute Abend.

Wie waers mit Tierarzt, oder willst du warten bis sie stirbt bzw. dich wahnsinnig vor Schmerzen beisst?

Vermutlich ein Zahn, allenfalls eine Biene.

Tierarzt??? Allergie abklären lassen und Tierfutter wechseln