Englische Bulldogge?

6 Antworten

einfach nur bedauernswert wegen der schweren gesundheitlichen Schäden durch diese Mißbildungen.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Manche Hunde scheinen hässlich zu sein, so hässlich, dass sie interessant sind. Optik ist trotzdem nicht alles.

Ich lehne optisch nicht zusagende Hunde nicht generell ab. Würde mir bewusst solch einen Hund nicht zulegen, ihn aber aus Not aufnehmen und auch lieb haben.

Hunde können nichts dafür, dass sie nach Kundenwünschen und züchterischem Ehrgeiz kreiert wurden und auch dadurch gesundheitliche Probleme haben.

Im Kern, unterm Fell, steckt immer ein ganz normaler Hund, der uns Menschen braucht und wir ihm gegenüber verpflichtet sind.

Hey, ja das finde ich. Mir gefallen sie optisch einfach gar nicht, nicht mal Welpen - und die sind ja sonst meistens süß.

Zudem sind diese Hunde einfach absolute Qualzuchten und leiden enorm. Ich würde mir niemals eine holen und kann es auch absolut nicht nachvollziehen, wenn Leute dies tun🤷🏻‍♀️ Ausgenommen sind dabei Tierschutzhunde, aber auch so einen würde ich mir nicht holen.

Wie findest du sie denn?

Ja, die sind hässlich. Nicht nur wegen dem falltigen Gesicht und er ein gedrückten Schnauze, sondern auch wegen dem völlig deformierten Körperbau

Mir tun diese Hunde vor allem leid. Sie bekommen sehr schwer Luft, haben häufig echt seltsame Kiefer usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.