Hundenamen für eine Englische Bulldogge

5 Antworten

Hi, ich finde "Spike", "Joey" oder "Poldi" schön... Hab noch mehr auf Lager, aber muss jetzt los... Bis später...

Unser hieß James :) Bei einem Mädchen hätte sie Becca oder Kate geheißen

Hundenamen finden männlich!?

Hallo Zusammen, ich habe einen neuen jungen Hund, er ist männlich jedoch keinen guten Namen habt ihr Vorschläge?
Dankeee

...zur Frage

Mini Englische Bulldogge

Hallo liebe Community,

ich wollte mich informieren und zwar habe ich in der Fußgängerzone eine Englische Bulldogge gesehen und den Besitzer angesprochen, dieser meinte es ist eine "Mini English Bulldogge" nur stellt sich mir die Frage ob es das wirklich gibt und wenn ja wie diese denn genannt werden, also eine Englische Bulldogge die nicht so groß und schwer wird.

Habt ihr da eine Idee und oder ist jemand Besitzer einer solchen?

Vielen dank,,,,

...zur Frage

sind alle Hunde mit dem Namen 'Bull' gleich Listenhunde?

eine Freundin von mir ist die ganze Zeit am überlegen, ob Hunde wo 'Bull'  vorkommt, Listenhunde sind.. also z.B wie

Englische Bulldogge
Französische Bulldogge
Old english Bulldogge

Jetzt bin ich auch neugierig geworden!

Danke schonmal!

...zur Frage

Reinrassige old englische bulldogge ?

Habe da eine Frage.. Ist der Hund eurer Meinung nach eine reinrassige old englische bulldogge oder steckt da noch was anderes drinne?
Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Coole Hundenamen für Beagle

Hallo ich suche einen coolen Hundenamen für einen Beagle (wenn möglich englische namen). Namen für beide Geschlechter! Danke im vorraus.

...zur Frage

Hundenamen für einen Malteser?

Hallo :)

Habt ihr ein paar gute Hundenamen, für Männchen und weibchen? Für einen Malteser. Und bitte nur Namen die nicht so kitschig klingen, wo der Hund aber gut drauf hört.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?