was ist der unterschied zwischen einer Französische Bulldogge und einer Englischen Bulldogge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Frensch Bulli ist nicht so kompakt und bollig wie eine Englische...die engl. ist auch träger

ani1980
Fragesteller

Ist er ungefähr so groß wie ein Mops?

BlackSun1  29.05.2012, 11:04
@ani1980

Nein,ich habe auch einen Mops...mein Bulli ist größer auch stämmiger:-)

BlackSun1  29.05.2012, 11:23
@ani1980

Nein nicht seehr viel,mein Bulli hat eine Schulterhöhe von 17cm,Mein Mops 13 Aber auch bei den beiden sind die Charakterunterschiede sehr deutlich.Der Mops tendiert zum Faulsein:-)

ani1980
Fragesteller
@BlackSun1

oh ja das stimmt .Deswegen dachte ich mit einem 2. Hund würde er aktiver und würde nicht so viel rum liegen:-)

BlackSun1  30.05.2012, 11:32
@ani1980

Also bei meinem hat sich da nicht viel geändert ,er läßt sich in seiner Faulheit kaum stören,lach

http://www.hundund.de/hunderassen/

Schau mal, gehe mal zu den Rassen die du dir angucken möchtest, Französische Bulldogge und Englisch Bulldogge. Dort siehst du dann den unterschied.

LG spieli

Nur Tel.whatsapp: +4915214566349