Wie finden jungs kleine mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Angst, das ist zwar nicht sehr groß...aber total in Ordnung. Ich kenne ein paar Frauen, die auch nur 150cm sind und die kommen super damit klar...besser etwas kleiner, als so ein Riesenbaby zu sein...Ich hab' mal 'ne Frau gesehen, die war über 2m groß...dann doch besser 150cm:-)!

Danke für den Stern:-)!

Es gibt ja auch kleine Jungen. Und wenn ich ein Junge wäre fände ich kleine Mädchen viel besser ,als welche zu denen ich hoch gucken müsste.

Es kommt drauf an wie groß die Jungs sind die dich interressieren. Meistens mögen Jungs Mädchen die kleiner sind als sie selbst.

Wohl war ;)

ich bin zwar relativ groß, als mädchen (denke ich zumindest: 16 jahre und 1.72 groß), wäre aber viiiel lieber 5 cm kleiner oder so. In meiner klasse sind zwar alle jungs größer, als ich, aber ich finde es nicht so schön, groß zu sein, vorallem weil ich auch schlank bin. Un dazu passt ein kleiner mensch irgendwie besser^^ Aber ich wachse auch schon seit 1.5 jahren nicht mehr :)

Die Männer die ich kenne finden das süß.

Ist es jedoch zu groß (z.B. 1.80, wäre im Verhältnis zu dir schon ziemlich groß), dann kannst du immer noch mit hohen Schuhen schummeln.

Mein Rat, mach dir nicht zu viel Gedanken ob du zu klein sein könntest, sondern tu' was, hol die Frau in dir raus und arbeite mit Tricks.:)

wie du sehen kannst, es ist Geschmackssache, ich finde es gut, bin selbst auch nicht viel größer, und zu große Frauen haben es auch nicht viel leichter.