Wie kann man schneller wachsen mit 12?

6 Antworten

also bei mir ist es genauso aufjedenfall solltest du nicht zu viel essen wie es meine eltern sagen xd ess einfach mal normal und geh schwimmen :") (schwimmen sollte etwas helfen)

Warten, bis du von alleine wächst, was mit 12 nicht lange dauern sollte, oder im örtlichen Foltermuseum ne Runde auf die Streckbank hauen.
Haben das mal aus Jux mit einem Betreiber vom Dorfmuseum gemacht und wenn man da aufpasst, klappts sogar schmerzfrei.
Allerdings sackt man dann schnell wieder durch die Schwerkraft ineinander.

Warte Mal ich auch bin 12 und 1,55 aber das du wachsen willst braucht es noch ein bisschen Zeit was gut zum Wachstum gut währe ist das du Jeden Tag gemüse Obst und andere gesunde Sachen ist.Du musst auch jeden Tag regelmäßig genug Wasser oder säfte oder Getränke trinken aber mach das erst wenn du ein bisschen älter wirst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nicht beeinflussen.

Und 1,55m ist für eine 12-Jährige nicht so klein!

Eyyyydunerfst  02.11.2023, 19:39

Ich bin mit 12 1.40 .....sehr klein

Mädchen, du bist 12 - das kommt noch und braucht einfach nur Zeit