warum wachse ich seit 3 jahren nicht mehr?

5 Antworten

Chance besteht (wie gross die allerdings ist kann ich Dir nicht sagen).

Mädchen haben ihre körperliche Entwicklung und damit auch ihr Wachstum mit etwa 17 Jahren abgeschlossen, Jungen zwei Jahre später (also etwa 19, einige auch noch später).

Vielleicht machst Du noch einen Satz nach oben... vielleicht auch nicht :)

Deine Sorgen hätte ich gerne. Ich war mit 15 mal gerade 1,63m groß, bin bis 18 auch nur noch 5cm auf 1,68m gewachsen. Und zwischen meinen Eltern und mir ist der Größenunterschied "krasser" als bei Dir und Deinen Cousins, denn mein Vater war 1,92m und meine Mutter misst 1,86m - ohne Schuhe.

Da kam, bzw. kommt man sich manchmal klein vor, denn 18cm +X bei meiner Mutter ist deutlich sichtbarer als ca. 5-7cm.

Hallo!

und bin seit dem ich 15 jahre alt bin nicht mehr gewachsen ich bin 1,83 klein 

Deine Sorgen möchten hier viele haben. Du bist nicht klein sondern groß.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Tom Cruise misst übrigens 1,70.

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Wachse ich vlt doch noch?

Hallo erstmal zu mir ich bin 16 und 1.70m klein/groß meine Eltern sind beide auch ganz schön klein bin schon größer als die und der Rest meiner Familie also Onkel Opa Oma Usw sind recht groß bin aber seit 3 Jahren kein cm größer geworden besteht evtl noch die Chance das ich wachse würde so gern noch etwas wachsen wie schon gesagt bin seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen

...zur Frage

Wachstumsstop mit 13?

Hey Leute :) Ich bin weiblich, 13 Jahre alt und 170 cm groß. Seit 2 Monaten bin ich nicht mehr größer geworden. Bin ich jetzt also ,,ausgewachsen"? Ich mag diese Größe und hätte kein Problem damit, aber ist das in meinem Alter überhaupt möglich? Bin körperlich zwar schon relativ weit entwickelt (habe, seit ich Mitte 12 bin, meine Periode ect), aber kann ich tatsächlich schon so früh ausgewachsen sein? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie kann ich endlich wachsen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen. Da ich nicht wachse werde ich auch immer dicker, da sich alles ansammelt. Meine Frage, wie kann ich wachsen?

...zur Frage

Wie viel ist mit 15 möglich noch zu wachsen?

Hallo ich bin 15 jahre alt nicht sonderlich groß aber auch nicht klein und wollte fragen wie viel zentimeter mann mit 15 noch so drauf legen kann und wie viel ihr vielleicht mit 15 noch gewachsen seit ?

...zur Frage

Warum wachse ich so langsam? :(

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit über 2 Jahren meine Menstruation . Damals war ich 1,50 und bin seid dem nur 3 cm gewachsen und bin somit nur 1,53 klein :/ Werde ich noch wachsen ??? Meine Mutter ist nur 1,63 und mein Vater 1,70

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?