warum wachse ich seit 3 jahren nicht mehr?

5 Antworten

Chance besteht (wie gross die allerdings ist kann ich Dir nicht sagen).

Mädchen haben ihre körperliche Entwicklung und damit auch ihr Wachstum mit etwa 17 Jahren abgeschlossen, Jungen zwei Jahre später (also etwa 19, einige auch noch später).

Vielleicht machst Du noch einen Satz nach oben... vielleicht auch nicht :)

Deine Sorgen hätte ich gerne. Ich war mit 15 mal gerade 1,63m groß, bin bis 18 auch nur noch 5cm auf 1,68m gewachsen. Und zwischen meinen Eltern und mir ist der Größenunterschied "krasser" als bei Dir und Deinen Cousins, denn mein Vater war 1,92m und meine Mutter misst 1,86m - ohne Schuhe.

Da kam, bzw. kommt man sich manchmal klein vor, denn 18cm +X bei meiner Mutter ist deutlich sichtbarer als ca. 5-7cm.

Hallo!

und bin seit dem ich 15 jahre alt bin nicht mehr gewachsen ich bin 1,83 klein 

Deine Sorgen möchten hier viele haben. Du bist nicht klein sondern groß.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Tom Cruise misst übrigens 1,70.

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Helfen mir noch Wachstumshormone?

Ich bin männlich 18 und nur 1.77 cm gross und ich möchte deswegen fragen ob noch Hormone helfen. Ich möchte wachsen da man mit so einer größe meist keine chance bei frauen hat und jeder meine freunde gross gewachsen ist :/

...zur Frage

Bin ich zu klein (großer Unterschied zu meinem Vater)?

Hi, also ich bin jetzt 14 Jahre alt und 1,60m groß. Meine Periode habe ich schon mit 11 bekommen und irgendwie wachse ich nicht mehr. Meine Mutter ist auch 1,60m groß und mein Vater 1,80m. Dann müsste ich doch eigentlich 1,70m werden, oder ?!? Ich würde so gerne noch wachsen und fühle mich echt zu klein. Werde ich noch wachsen und findet ihr 1,60m Körpergröße auch zu klein ? ... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

...zur Frage

Weshalb bin ich so klein? Werde ich noch wachsen?

Ich bin 15 Jahre männlich und bin 1.52m
Warum ?? Warum wachse ich nicht und werde ich überhaupt noch wachsen ?
Mama ist 1.68m
Papa ist 1.70m
Und warum bin ich so klein ?????
Ich möchte wachsen solangsam löst es Depression aus.....!!
Gibt es Medikamente dafür ??

...zur Frage

Ich bin 1,68m und ich bin 18 Jahre. Wachse ich noch?

Hey Leute, ich bin 1,68m groß. Und ich bin 18! Ich finde das viel zu klein! Hat jemand Tipps um schneller zu wachsen? Wachse ich überhaupt noch?

...zur Frage

Wachsen 18 Jahre alt?

Hi, Ich bin jetzt 18 M und 1.71m groß. Seit ca. 3 Jahren bin Ich nichtmehr gewachsen. Jetzt meine Frage, heisst dass das Ich nichtmehr wachsen werden? Weil ich finde 1.71 zu klein !

...zur Frage

Warum wachse ich so langsam? :(

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit über 2 Jahren meine Menstruation . Damals war ich 1,50 und bin seid dem nur 3 cm gewachsen und bin somit nur 1,53 klein :/ Werde ich noch wachsen ??? Meine Mutter ist nur 1,63 und mein Vater 1,70

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?