Große Augen?

3 Antworten

Oder ihr habt euch nicht aus den Augen verloren sondern sie hat sich aus dem Staub gemacht weil sie das Gespräch nicht so toll gefunden hat wie du, kommt vor. Dann ist sie erschrocken weil sie dich gesehen hat und dachte hoffentlich hat der mich nicht gesehen bzw hoffentlich hat der mich jetzt nicht erkannt.

Da gibt es keine eindeutige Antwort. Daher viel Spaß beim Rätselraten.

- Vielleicht war sie einfach nur überrascht dich zu sehen (z. B. überrascht aus Freude oder überrascht aus "och nö, bloß der nicht")

- Vielleicht hat sie dich auch gar nicht erkannt und hat sich einfach nur erschrocken, weil sie nicht mit einem Fußgänger (oder wie du sonst unterwegs warst) gerechnet hat und du dich als Verkehrsteilnehmer seltsam verhalten hast.

- Vielleicht hat sie auch wegen irgendwas was hinter dir passiert ist so reagiert und es hat nichts mit dir zu tun.

- Vielleicht hat sie dich auch ein wenig gestalkt und ihr ist es peinlich, dass du sie dabei erwischt hast.

Deute es also doch einfach so, wie es dir am besten passt.

Hallöchen

Vielleicht wollte sie sehen, w o D u wohnst...!?
Und hat nicht damit gerechnet, das sie Dich da jetzt real sieht

Hat sie weiterhin Interesse an Dir, wird sie Dir auch Zeichen geben , und sich bei Dir melden

LG Angel 😇

meivolga  14.12.2023, 10:21

so ähnlich habe ich das auch empfunden. Geguckt und plötzlich erschrocken, dass du da warst. so ist es wahrscheinlich gewesen. jetzt heißt es für dich, abwarten. Habe Geduld.