Was bedeutet es, wenn eine unbekannte Frau beim vorbeigehen für längere Sekunden tief in die Augen schaut?

8 Antworten

Es kann Interesse gewesen sein oder einer dieser Momente die man manchmal hat im Leben.

Wenn du sie wieder siehst schau ob es wieder passiert. Triffst du sie nicht mehr behalt es in Erinnerung.

Alles Gute

Das bedeutet mit großer Wahrscheinlichkeit, dass es ihr mit dir genauso ging, wie dir mit ihr.

Wenn du sie wieder siehst, kannst ja beobachten, ob sich das wiederholt und falls ja, würde ich ein kleines Gespräch beginnen. So, wie Playermuc schon gesagt hat. LG.

Mir scheint es eher dass diese Frau auch an dir "interessiert" war , kann aber auch sein dass es nur zufällig war .
wenn du sie das nächste mal irgendwann siehst lächle doch mal oder sag irgendwie hallo :) dann schau wie sie reagiert , der Rest ergibt sich dann :3

Was möchtest Du wissen?