Was bedeutet es, wenn eine unbekannte Frau beim vorbeigehen für längere Sekunden tief in die Augen schaut?

7 Antworten

Sie kann dich durchaus interessant gefunden haben oder sie hat sich gefragt, warum du sie so anguckst. Sie kann dich auch skeptisch beäugt haben. Hier wäre ihre Mimik beim Augenkontakt wichtig. Wenn sie dabei nicht gelächelt hat, dann würde ich darin kein Interesse sehen.

Pegasus1912
Fragesteller

Sie schaute aufjedenfall nicht abgeneigt, zwar ebennfalls neutral, aber es war nicht dieser "Was guckst du so" Blick

Minyal  24.02.2017, 21:49
@Pegasus1912

Kein Lächeln oder schüchternes Lächeln? Also wenn es nur normal gewesen ist, dann hat sie dich eher gemustert, aber damit noch kein Interesse bekundet.

Pegasus1912
Fragesteller

Sie lächelte dabei nicht, eher neutraler Ausdruck, aber auch nicht musternd. Eher überrascht und gebannt. Wir beide schauten uns nur in die Augen, das auch diese eignartige Intimität erzeugte.

Doch überraschenderweise blickte sie mir ebenfalls beim vorbeigehen sehr lange in die Augen ohne ihren Blick abzuwenden

Das kann ein Zeichen von Interesse sein, es muss aber noch nichts bedeuten. Ein Mann sollte eine "Antenne" für solche Signale haben.

LG

Kann gut sein. Wenn du sie siehst sag ihr Hallo. Schau wie sie reagiert.

Das bedeutet mit großer Wahrscheinlichkeit, dass es ihr mit dir genauso ging, wie dir mit ihr.

Wenn du sie wieder siehst, kannst ja beobachten, ob sich das wiederholt und falls ja, würde ich ein kleines Gespräch beginnen. So, wie Playermuc schon gesagt hat. LG.

Es kann Interesse gewesen sein oder einer dieser Momente die man manchmal hat im Leben.

Wenn du sie wieder siehst schau ob es wieder passiert. Triffst du sie nicht mehr behalt es in Erinnerung.

Alles Gute