Kann ich ihr nicht in die Augen sehen?

2 Antworten

Du stehst unter Druck, weil Du Gefühle für Deinen Schwarm hast, das macht Dich befangen.

Bei der Freundin von ihr ist es einfacher, da "nix auf dem Spiel" steht, was Du falsch machen könntest, da fällt Dir der Blick in die Augen leichter.

Du möchtest einfach alles richtig machen und das Herz erobern.

Mit der Zeit legt sich die Schüchternheit.

Alles Gute für Dich.

Tobinator125
Fragesteller

Ich weiß aber eben garnicht ob ich überhaupt Gefühle für sie habe, oder es ist nich zu zeitig das zusagen, weiß nicht.

DianaValesko  17.05.2021, 11:33
@Tobinator125

Gut, dann warte einfach ab, ob sich diese Befangenheit legt und ob Du Gefühle für sie hast.

Ich denke das liegt daran das ihr so starke Gefühle für ein ander hat, da fällt es einem schwer seinem Schwarm in die Augen zu schauen ohne nervös zu werden. Ist bei mir zumindest immer so 😂

Neverlandx3  17.05.2021, 00:26

Ja kann da nur zu stimmen , ist bei mir auch so und mein Date