Ist es Zufall, dass eine Frau, die mir gefällt und ich sich im gleichen Moment zueinander umdrehen?

7 Antworten

ja zufall was soll es sonst sein?!!

Es ist reiner Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man daran glaubt, könnte man es Schicksal nennen! Vielleicht ist da wirklich eine (übernatürliche) Verbindung zwischen Euch. Sprich sie ruhig an, ob sie mit Dir einen Kaffee trinken möchte o. ä., sonst wirst Du Dich wahrscheinlich ewig fragen, was wäre wenn...

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitarbeiter lächeln (meist) Kunden einfach so an, sie müssen ja freundlich wirken. Du hast sie wohl so lange angestarrt, dass sie meinte du wolltest sie etwas fragen. Genau kann man es nicht sagen.

Ja, es ist Zufall. Aber auch Zufälle kan man nutzen.

Oder sich Schicksal einreden, wenn man so drauf ist.