Ist es Zufall, dass eine Frau, die mir gefällt und ich sich im gleichen Moment zueinander umdrehen?
Ich bin gerade in einem Supermarkt gewesen.
Auf der Warensuche sehe ich plötzlich eine mir unbekannte, sehr attraktive Mitarbeiterin von der Seite, während sie mich nicht gesehen hat. Ich bin von ihrer seltenen Schönheit verblüfft!
Nach einigen Minuten, unterwegs zur Kasse kam sie mir entgegen und wir haben einander eine verdächtig lange Sekunde in die Augen geblickt. Als wir aneinander vorbeigegangen sind und bereits ca. zehn Meter voneinander entfernt waren, drehten wir uns beide im gleichen Moment um und schauten einander nochmals in die Augen.
Soll ich das als ein positives Zeichen werten und sie das nächste Mal ansprechen? Was soll ich ihr sagen?
7 Antworten
ja zufall was soll es sonst sein?!!
Es ist reiner Zufall.
Wenn man daran glaubt, könnte man es Schicksal nennen! Vielleicht ist da wirklich eine (übernatürliche) Verbindung zwischen Euch. Sprich sie ruhig an, ob sie mit Dir einen Kaffee trinken möchte o. ä., sonst wirst Du Dich wahrscheinlich ewig fragen, was wäre wenn...
Alles Gute!
Mitarbeiter lächeln (meist) Kunden einfach so an, sie müssen ja freundlich wirken. Du hast sie wohl so lange angestarrt, dass sie meinte du wolltest sie etwas fragen. Genau kann man es nicht sagen.
Ja, es ist Zufall. Aber auch Zufälle kan man nutzen.
Oder sich Schicksal einreden, wenn man so drauf ist.