Mädchen Flirt Antwort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und kann dir nur sagen:

Erwiedere mal etwas genauso flippiges zurück. Dann kannst du ihre Reaktion abschätzen und das könnte aufschlussreicher sein. Sei auch mal derjenige, der sie verunsichert. Da wirst du ganz schnell merken was Sache ist ;)

Ich tue meinen besten Freund auch manchmal in diese Richtung necken und meine es aber nicht ernst. Seine Reaktion ist immer nur so lustig.

Aber er weiß, dass da nicht mehr draus werden kann, also kann ich ganz beruhigt solche Dinge vom Stapel lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu greifen!!! Habe es mit meinen auch und er will definitiv sex mit mir, daher sag ich sag einfach mal ja oder mach einfach mal

Wenn du nicht schüchtern wie ich bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit Hosen würde ich sagen, “gerne, zieh dich aus 😏”

wenn sie ok sagt dann ab in die büsche,lach

zu 1. „Ich lasse mich überraschen“

zu 2. „dann sehe ich dich am Wochenende zuerst auf einen Drink und danach ohne Hose“