Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre nicht in diese Situation gekommen weil ich nicht mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fahre. Abgesehen davon war nichts zu sagen wohl die beste Reaktion. Wenn man wegen solchen Kleinigkeiten Leute anredet kann das eigentlich nur in einer unnötigen und für beide Seiten ärgerlichen Diskussion enden. Es ist nichts weiter passiert, kein Grund sich von so etwas den Tag verderben zu lassen.

Lennard531  26.11.2023, 17:05

Du hast wahrscheinlich Recht

Weiß nicht, kommt drauf an wie eilig ich es hätte, hätte ich Zeit gehabt und keinen Zeitdruck, hätte ich wahrscheinlich noch hinterhergerufen: hey! Was soll das ?!, oder sowas in der Art