Fremder beleidigt mich, wie hättet ihr reagiert?

6 Antworten

Wie sagte schon der Löwe in der Fabel? "Was der Esel von mir spricht, das schert mich nicht." Sei also ein Löwe und kümmere dich nicht darum, was ein Dummkopf meint dir an den Kopf werfen zu müssen.

Das hätte ich noch ignoriert, da gibts weitaus schlimmere Beleidigungen.

Johnsenjohnsen1
Fragesteller

Ist das normal? Der ging nicht weg ich habe gefragt was sein Problem ist

verreisterNutzer  12.05.2024, 13:37
@Johnsenjohnsen1

Wenn man keinerlei Benehmen hat sicherlich schon. Aber vielleicht empfand er es aus Gründen dumm die reine Glaskugelschwurbelei sind... wie gesagt, da gibts echt schlimmeres.

also ja es kommt ja drauf an ob man das in dem park darf wenn man das darf bist du absolut im Recht. Wenns nicht erlaubt ist sollte es ihn eigentlich dennoch nicht interessieren aber leider ist er im Recht

Ich hätte es entweder ignoriert oder etwas zurück gegeben wie "dumm ist der, der glozt".

Dumm ist keine Beleidigung, sondern fällt unter freie Meinungsäußerung. Daher kannst du nichts machen, außer ihn zu ignorieren.