Spieler beleidigt und droht mir in GTA online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über solche Leute rege ich mich schon seit Jahren nicht mehr auf. Wenn ich doch mal gelegentlich antworte, dann empfehle ich denjenigen, dass sie zurück zu Fortnite gehen sollen wenn sie mit GTA nicht klarkommen. Denn in der Regel kommen solche Beleidigungen nur von Kinden, die nicht merken, dass es nur ein Spiel ist.

Wenn sie weiter beleidigen, dann blockiere ich sie einfach. Melden bringt gar nichts. Und wenn sie weitermachen und nerven, dann kille ich sie so lange bis sie Lobby verlassen. Das geschieht meist relativ schnell. Und schon ist wieder Ruhe in der Lobby.

Ich hätte gar nichts gemacht.

GTA ist halt ein Spiel wo es scheinbar keine Grenzen mehr gibt, und dort viele Leute sind die sich leider oft im Ton vergreifen.

Darum spiele ich GTA V auch bereits seit fast zwei Jahren nicht mehr.

Ja Pech erstens ist vdm eh nicht erwünscht und zweitens ist das GTA da würd durch eine Meldung nix passieren wenn du mit sowas nicht klar kommst Spiel solch ein Spiel nicht ich bin 14und reg mich wegen so Nehm schiss Nd auf

Tillllllll235
Fragesteller

Denkst du ich reg mich auf? Ich habe bereits mit echten Waffen am schießstand geschossen. Solche kleinen futzis aus den USA interessieren mich einen Dreck. Es ging mir darum ob ihr noch irgendwas zurück geschrieben hättet halt zurück beleidigen oder so