Ja Pech erstens ist vdm eh nicht erwünscht und zweitens ist das GTA da würd durch eine Meldung nix passieren wenn du mit sowas nicht klar kommst Spiel solch ein Spiel nicht ich bin 14und reg mich wegen so Nehm schiss Nd auf

...zur Antwort

Kommt drauf an Guck wenn es dir mal wirklich nicht gut geht oder du wirklich Zeitdruck hast das du aufjedenfall das meiste machst so das du höchstens idk 20-30 Zeitungen übrig hast und Bring vorallem zu den älteren Leuten Zeitungen diese kennen sich nämlich oft nicht aus und mit dem Handy und haben so dann keine Chance ihren Einkauf zu planen.

PS:das ist keine Empfehlung es gibt immernoch die Möglichkeit einer Krankmeldung und oder Vertretung,wenn es aber nicht oft vor kommt bekommst du weder eine Mahnung noch eine Kündigung.

...zur Antwort

Ja es geht hab mit allem draufgehauen nach ca 10min bewegte sie sich wieder aber es kommt drauf an wie stark sie zerquetscht ist meistens schließt die ache die wunde

...zur Antwort

Da geht nix kaputt probier es mit viel Gleitgel oder spucke und sei dir dir selbst bewusst also wenn du merkst nein geht nicht dann hör auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.