Kann ich meine e-mail jetzt nochmal verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Moritz5800  29.06.2023, 01:08

Inwiefern verwenden?

verreisterNutzer
Fragesteller

Um hier mit der selben Email (mit der ich gerade angemeldet bin) einen neuen Acc zu machen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gemäß dieses Falles kannst Du trotzdem Deine E-Mail nochmal verwenden, weil es um einen Fall der Anonymisierung ( nicht Kündigung geht ). Wenn Du Deinen Account durch Kontaktformular an den Gutefrage Team anonymisiertest, ist es noch möglich, dass Du die Gelegenheit hast, diese E-Mail von Dir nochmal zu nutzen.

Nur wenn Du permanent gesperrt bist oder Dein Konto kündigst, kannst Du diese aktuelle E-Mail nicht mehr nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hey,

Ja, du kannst die E-Mail weiterhin nutzen :-)

Ja

Hi. Ja das ganze geht ! Man kann dieselbe Emailadresse weiterhin benutzen, ohne plötzlich ausgeloggt zu sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
verreisterNutzer  29.06.2023, 16:39

Ich hab mich schon gefragt warum du noch nicht Experte bist.

Hast den Titel verdient 👍🏻

verreisterNutzer  29.06.2023, 16:41
@janvalperz

Man bekommt, was man verdient.

Du hast verdient Experte zu sein :)

Du gibst voll die guten antworten

Ja

Ja ist gekündigt nicht genannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung