Wo kann ich ausstellen das ich eine E-Mail auf meine E-Mail App bekomme?
Hier bei der E - Mail Einstellung gibt es das nicht:(
Freue mich auf Antworten:D
Ich bekomme zur jeder Sache eine E-Mail meine App macht dann Halt 💥
3 Antworten
In den Einstellungen unter Email Benachrichtigungen ! Dort lässt sich alles regeln und du kannst abstellen was du willst und was nicht.
L.g. Jan
Hier kannst Du auf dieser Seite gehen, also in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen. Nachdem Du diese Seite besuchtest, kannst Du mal den Newsletter durch das Ausschalten der Funktion " Persönlicher Newsletter " an der ersten Reihe ausschalten.
Im Gegensatz dazu kannst Du Fragen durch die Funktion von " Frage folgen " in den drei Punkten ausschalten.
Zum einen kannst du in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen einiges deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen
Abgesehen davon bekommt man noch E-Mails zu Fragen und Antworten denen man folgt.
Hier musst du dann an der jeweiligen Frage/Antwort das folgen deaktivieren. Das geht in dem du bei der jeweiligen Frage/Antwort auf die drei Punkte klickst und dann "Frage/Antwort folgen" deaktivierst.

Kann kannst du in den Einstellungen bei "Meine Community-Aktivität" die Punkte für Komplimente und Freundschaftsanfragen ja aktiviert lassen und nur den Rest deaktivieren.
Aber mich stören nur die normalen Nachrichten Kompliment oder Anfrage sind nicht schlimm und nicht so oft