E-Mails von Gutefrage.net ausstellen?

5 Antworten

Abmelden, sollte eine Möglichkeit sein. Falls das nicht hilft Beschwerde gegen GuteFrage einlegen, da sie dann dazu verpflichtet sind.

Bei jeder Email steht ganz unten: Emailadresse abmelden oder sowas. Draufkilcken und emailadrresse eingeben und schon ist alles in ordnung.

XxFastxX
Fragesteller

Ok danke:D

Unter Einstellungen auf deiner Profilseite, kannst du die E-Mails abstellen.

profil-einstellungen. ganz runterscrollen und dann unter benachrichtigungen aussschalten.

Du kannst entweder bei deinen E-Mails gutefrage.net als Spam einstellen und wenn du Fragen stellst steht unten: Sollen wir sie per Mail informieren, wenn sie eine Antwort haben?" da musst du dann auf Nein drücken :) Viel Erfolg :D