Mail Thunderbird/Firefox nervt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du mal einen Screenshot von der Meldung machen und ihn oben in der Frage ergänzen? Oder alternativ mal den Text hier hineinkopieren. Falls dadrauf deine E-Mail sichtbar ist, mach sie vorher unkenntlich.

Denn das Verhalten ist eigentlich nicht normal. Bei mir gehen Mails direkt raus.

ArminJ2022
Fragesteller

da kommt ein Ordner mit rechtschreibprüfung ah das muss ich wohl wo deaktivieren? screenshot wie mache ich das?

ArminJ2022
Fragesteller

hat sich erledigt hatte mit Kontrolle Rechtschreibung zu tun ist weg