Spam in Mozilla FireFox lesen?

2 Antworten

Das hat nichts mit Firefox zu tun, sondern mit deinem E-Mail-Anbieter.

Eigentlich sollte man im Spam-Bericht auf die Betreffzeile der jeweiligen Nachricht klicken können, um diese lesen zu können.

Ansonsten: Beim E-Mail-Anbieter nachfragen oder auf dessen Hilfeseiten nachsehen.

Reinhard42
Fragesteller

Danke, ich habs geschafft, hab die Mail gelesen. E-Mail Anbieter war Mozilla Thunderbird und nicht Firefox.

Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön, Reinhard

Meinst Du einen webbasierten Mailclient wie z.B. gmx.de oder meinst Du Mozillas Mailclient Thunderbird? Firefox selbst ist ein Browser und kein Mailprogramm.

Bei Thunderbird wechsle ich in den Spamordner und selektiere die Mail(s). Dann ein Klick mit der rechten Maustaste und "Markieren als | Kein Junk". Das wars.

Im HTML-Iinterface gehts aber genauso einfach, Du mußt nur in den Spamordner gehen und die Mail dort wieder in den normalen Posteingang ziehen.

Reinhard42
Fragesteller

Danke, ich kann die betreffende E-Mail lesen. Super , war ganz einfach. Natürlich, der Mailanbieter ist Thunderbird, das mein Fehler. Richtig erkannt von Dir. Danke, Danke

Freundliche Grüße, Reinhard

Waldi2007  23.08.2023, 10:23
@Reinhard42

Schön, daß ich helfen konnte, aber Thunderbird ist nicht der Mailabieter, sondern der Mailclient.