E-Mail zweimal in kurzer Zeit hintereinander geschickt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz aufs Unternehmen an und wie deren Mailverteiler eingestellt ist.

Aber in der Regel werden bei extra hierfür eingerichteten Mailkonten wie z.b. Info@example.de verwendet, wo in der Regel jede Mail gelesen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DummAberClever
Fragesteller

Mein Mailkonto ist von info@gmx.de. Meintest du jetzt, dass das Unternehmen mit info@example.de in der Regel jede Mail liest oder nur die Mails von info@example.de, die an denen geschickt wurden?

Richthofen97  14.07.2021, 22:28
@DummAberClever

Nur die, die an das Unternehmen mit der Info@example.de gesendet wurden. Ist ja logisch 🤷‍♂️