Auf IPhone emails aus Spam öffnen

2 Antworten

Ist Deine Frage, wie wan auf dem iPhone in den Spam-Ordner gelangt?

Gehe ins E-Mail Programm und wechsle in die oberste Ansicht 'Postfächer', wo Du alle Deine E-Mailkonten siehst. Nun wähle unter 'Accounts' weiter unten Dein E-Mail Konto aus. Nun siehst Du alle Ordner Deines Kontos. Ev. gibt es mehrere Spam-Ordner wie z.B. 'Werbung', 'Junk-E-Mail', 'Spam', etc. In einem der Ordner befindet sich Dein E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Sag dem PC, dass die eben NICHT Spam sind und schon landen sie im Posteingang.