Wie unerwünschte Email total sperren?

4 Antworten

Einfach gleich löschen, das ist die einfachste Methode. Wenn Du einen Email-Account wie zum Beispiel Outlook und ähnliche Programme hast, dann kannst Du das so konfigurieren, das diese Mails sofort gelöscht werden. Dazu muss der Account auf IMAP eingerichtet sein.

LA

Koehlerlisl  05.03.2024, 12:47

oder gleich zuückschcken

Die Vorhaltezeit des Spam Ordners auf ein Minimum reduzieren.

Ganz weg wird nicht klappen

MartinusDerNerd  26.02.2024, 04:54

Schlechter Vorschlag.

Dorthin könnten sich auch "erwünschte" Mails verirren und dann unbemerkt zu früh gelöscht werden.

Du hast dich schon auf Sex Portalen registriert, deshalb bekommst Du Mails

Schau mal in die Tools deines e-mail Accounts. Da müsste es eigentlich eine Sperrfunktion für eine von dir zu wählende Adresse geben, also den Absender solcher Mails. Bei mir (Gmai) hat es funktioniert. (Hhihi, war die Mail meiner Ex..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung