Gutefrage.net ignoriert meine E-Mails?

FaTech  23.06.2023, 07:13

An welche Email Adresse schreibst du denn? Eventuell die falsche? Kannst du die posten?

Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe diese Email wo Gutefrage.net mir empfohlen hat.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Community Management sehr viele Vorbereitungen für das Nutzertreffen, bzw. Open House Event morgen machen muss, wäre es eine Möglichkeit, dass Du keine Antwort auf Deine E-Mail an sie bekommst.

Ansonsten ist das Community Management nur an Werktags verfügbar, außerhalb deren Du keine Antwort bekommen könntest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das Community Management welches die E-Mails bearbeitet ist nur Werktags zu den Bürozeiten da und je nachdem wie viel zu tun ist kann es halt mal mehrere Werktage dauern bis eine E-Mail bearbeitet/beantwortet wird.

Aktuell ist auch noch der jährliche Hackathon und am Samstag findet das Open House Event statt. Entsprechend hat das gutefrage Team aktuell wohl etwas mehr zu tun als sonst, wodurch Bearbeitungen aktuell auch was länger dauern als üblich.

Nein - das dauert einfach. So viele sind da nicht die gleich reagieren koennten - selbst erlebt.

Gianpiero545
Fragesteller

Ja stimmt. Habe aber seit wochen gewartet.

antiaes  23.06.2023, 02:19
@Gianpiero545

Ok - dann haben sie's uebersehen. Noch'mal nachhaken - evtl. dachten sie, es haette sich eruebrigt.

Bro soll jz nicht beleidigend sein aber du bist unfassbar nervig. Sei doch einfach mal etwas lockerer und nicht so schlimm verklemmt dann findest du auch freunde

Und der support braucht immer sehr lange um zu antworten das hat nichts persönlich mit dir zu tun

Gianpiero545
Fragesteller

Stimmt auch wieder haha.

Hi. Der Support, also die die sich darum kümmern, sitzen nicht nur rum und trinken Kaffee ! Die arbeiten jeden Tag Emails ab. Sowohl alte, als auch neue ! Und wenn man eine schickt, dann kann das auch mal mehrere Tage dauern bis Sie darauf antworten.

,,In der Ruhe liegt die Kraft"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓