Phishing Mails wissen alles über mich?

1 Antwort

Nicht die App wurde gehackt, sondern es gab einen Angriff auf die Server des Anbieters und dabei wurden Kundendaten kopiert. Das ist viel schlimmer.
Es war zu erwarten, daß du Phishing Mails kriegst. Die versuchen, darüber Zugang zu den von dir genutzten Diensten zu kriegen.

Welche Schutzmaßnahmen du treffen musst? Einfach die Emailadresse nicht mehr nutzen. Und natürlich bei allen damit verbundenen Diensten ein starkes Passwort nutzen. Wo es geht, 2FA aktivieren. Und auf jeden Fall einen Passwortmanager nutzen!