iPhone weniger Spam Mails?

2 Antworten

Der Spam kommt ja an deine Gmail Adresse. Mit welchem Betriebssystem und welcher App du das dann abrufst, ist völlig egal.

Wahrscheinlich sind von den Spammern, die dich die ganze Zeit belästigt haben, welche nicht mehr aktiv. Das kann schon mal passieren.

Freu dich darüber.

Es gibt einen Spamschutz - viele Mails kommen so automatisch in "Junkmails".

Es ist ratsam bei JEDEM Spam kurz auf die Mailadresse vom Absender zu klicken und dann "Absender blockieren" mache ich immer so.