Was ist eigentlich dieses Temu??

3 Antworten

Viel Billigschrott. Ich vergleiche sowas mit den EUR 1 Läden in DE. Da finde ich nie was.

Ja, mein Neffe hat mir gestern davon erzählt.

Man bekommt Geld, wenn man Freunde einlädt. Damit kann man sich dann Sachen bestellen, welche aus China verschickt werden.

Die Sachen sind sehr günstig und der Versand ist kostenlos.

In der Zeit hättest du aber schon im PLAY STORE die App herunterladen können und gesehen dass es so nicht stimmt..

Will Konkurrenz zu Aliexpres werden.

Selbst schon probiert, passt alles, grösste Auffälligkeit sind die orangefarbenen Verpackungen.,.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt
 - (Kleidung, Versand, Bestellung)