Temu App Erfahrungen?

5 Antworten

Vorsicht! Gratis bedeutet nicht dass es keinen Wert hat. Dir entsteht ganz klar ein geldwerter Vorteil, und der ist zu versteuern.

Du können es kostenlos schicken, aber eine Pro Forma Rechnung mit Warenwert ist zwingend erforderlich. Auf den Pro Forma Wert zahlst du dann auch Abgaben - bzw. musst es nachträglich anmelden damit es keine Steuerstraftat wird.

dalouwi050289
Fragesteller

das war nicht die frage

dalouwi050289
Fragesteller

habs komplett Umsonst bekommen kein Zoll nix

Hört sich sehr unglaubhaft an. I formier dich darüber etwas genauer bevor du da was kaufst

dalouwi050289
Fragesteller

ich hab da ja nichts gekauft sondern lediglich nur etwas „gratis“ in anspruch genommen glauben tu ich da selber nicht dran diese zu erhalten daher war hier die frage nach Erfahrungen

Lauternallez  18.08.2023, 17:07
@dalouwi050289

Achso okay. Du solltest allerdings nicht wirklich davon ausgehen etwas zu bekommen aber versuchen kann man ja mal.

Wird an sich abgesendet, jedoch ob es bei dir kostenfrei ankommt ist was anderes.
Und wenn es bei dir ohne weiteres ankommen sollte, ist es eh nur China schrott aus Sklavenarbeit.

Lass die Finger von dem Mist. Diese ganzen hochwertigen Angebote sind meistens auf einmal weg und das Zeug was es wirklich gratis gibt ist kompletter Müll wie alles andere auf dieser Seite auch. Von Datendiebstahl und quasi nicht vorhandenen Datenschutz ganz zu schweigen. Selbst die gekauften Bots könnten die TrustPilot Bewertung nicht retten.