gutefrage.net Benachrichtigungen

Support

Liebe/r dinoboy,

Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu solltest Du rechts oben unter "Neuigkeiten" auf "Meine Einstellungen" klicken. Dort findest Du dann links oben bei den Reitern "Einstellungen" "Expertenthemen" "Paßwort ändern"

Unter "Expertenthemen" kannst Du die Benachrichtigungen einstellen.

Rechts unter "Meine Einstellungen". Dann ganz runterscrollen. Bei "Benachrichtigungen" kannst du das Häkchen rausmachen.

Wie stelle Ich E-Mail Benachrichtigungen aus?

Ständig kriege ich Mails von Shpock, Wish, Pinterest etc.. Wie stelle Ich es aus?😂

...zur Frage

Wie deaktiviere ich die "ähnliche artikel" email benachrichtigungen bei ebay?

...zur Frage

Benachrichtigungen von GuteFrage.net ausschalten?

Hallo,
ich bekomme immer eine Benachrichtigung per mail wenn mir jemand auf eine frage antwortet. Wie kann ich das ausstellen?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie versende ich ein schon fertiges, geschriebenes HTML-Dokument per Mail (Googlemail & Outlook)?

Hallo,

ich habe gerade einen Newsletter für einen Kunden geschrieben, doch weiß nicht, wie ich das (NICHT im Anhang) HTML per Mail geöffnet senden kann, so, wie die Professionellen Unternehmen, wie Apple, Windows, Samsung oder sogar GuteFrage.net, falls Ihr da Benachrichtigungen oder den Newsletter bekommt.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Max

...zur Frage

Wo werden die Benachrichtigungen auf Youtube angezeigt?

Hey Community

Wo werden die Benachrichtigungen also die Inbox auf der Youtubeapp auf dem Handy angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?