Fliegen nach Aschen-'Bad' wieder lebendig?

8 Antworten

Ja es geht hab mit allem draufgehauen nach ca 10min bewegte sie sich wieder aber es kommt drauf an wie stark sie zerquetscht ist meistens schließt die ache die wunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fliegen sind schwer zu töten. Glaubte es auch nicht aber Fliegen mit der Klatsche voll treffen ist keine Garantie dass sie Tod sind, das auch ohne Aschen-Bad.

Warum sollten sie?

Cln28
Fragesteller

Keine Ahnung. Wie gesagt wurde mir so gesagt.

GearUp  21.09.2019, 23:33
@Cln28

Und wenn ich Dir sage, dass geriebene Zitronenschale Krebs heilt, dann glaubst Du das auch erstmal?

Noch nie probiert und auch nie davon gehört. Kann mir aber nicht vorstellen das das klappt. Wenn sie wieder aufwachen liegt es vielleicht daran das man sie nicht richtig erwischt hat.

Wer hat dir das denn bitte erzählt?

Wie soll Asche denn eine zerquetschte Fliege wieder zum leben bringen??? Sowas geht nicht, wäre auch gruselig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt im Alters- und Tierheim