Die Tatsache, dass nicht über Linksextreme in Behörden berichtet wird, heißt also, dass diese verschwiegen werden? Vielleicht werden die einfach nicht so oft straffällig? 2017 gab es bspw. 80% mehr rechtsextremistische Körperverletzungsdelikte als linksextremistische.

https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus/rechtsextremistische-straf-und-gewalttaten-2017#tableComment1

https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/linksextremistisch-motivierte-straftaten-2017

...zur Antwort

Klingt als wäre das zeitlich extrem knapp. Aber nur mal so interessehalber: Warum stellst Du diese Frage nach der Buchung?

...zur Antwort

Hast Du ne gute konkrete Frage, oder war's das?

...zur Antwort

Schade, dass bisher niemand geantwortet hat, der Ahnung von der Materie hat. Das ärgert mich ja immer ein wenig.

Als Soldat auf Zeit verpflichtest Du Dich eine gewisse Zeit zu dienen. Auf Antrag kann diese Zeit verkürzt werden. Diesen Anträgen wird jedoch regelmäßig nicht statt gegeben.

Desweiteren hat jeder Deutsche das Recht, den Dienst an der Waffe aus Gewissensgründen zu verweigern. Das gilt auch für Soldaten. Ein solcher nachträglicher Kriegsdienstverweigerungsantrag wird allerdings auf Herz und Nieren geprüft, und wird ebenfalls regelmäßig zurückgewiesen.

Rechne also immer damit, Deine volle Dienstzeit abzuleisten.

Anders sieht es aus, wenn Du es schaffen solltest nach einigen Dienstjahren Berufssoldat zu werden. Nach Ablauf einer Mindestdienstzeit, die abhängig von Deiner Ausbildungsdauer ist, aber höchstens 10 Jahre nach Ende Deiner Ausbildung, kannst Du mit 3 monatigen Kündigungsfrist kündigen.

Deine Haare dürfen den korrekten Sitz der Kopfbedeckung nicht beeinträchtigen, keine Konturenschnitte und unnatürliche Farben aufweisen. Länge spielt keine Geige. Kann sein, dass Du sie Dir in bestimmten Abständen zusammenbinden musst. Da bin ich jetzt aus dem Kopf nicht vorschriftenfest genug. Vielleicht findet sich ja eine Soldatin, die das weiß.

...zur Antwort

Na, wermacht denn sowas?

...zur Antwort

Es bedeutet, dass Du die Erlaubnis hast hinter einem landenden Flugzeug auf die Runway zu rollen. Und weil es von elementarer Wichtigkeit ist, dass Du einem landenden Flugzeug nicht vors Bugrad rollst, wird der entscheidende Teil dieses Funkspruchs eben wiederholt: " Behind landing xxx line up and wait, behind"

...zur Antwort

Du hast die offizielle Website der Bw und die von Dir gesuchten Informationen gefunden und schreibst jetzt in ein Forum voller Menschen die keine Ahnung haben, um zu wissen ob das stimmt? Spannend.

Du brauchst einen Dr.phil. als Abschluss. Und was machste jetzt? Nicht bewerben?

...zur Antwort

Vielleicht waren Deine Kollegen keine SaZ. Selbstverständlich bekommt man das versprochene Geld. Es ist ja sogar ne Beispielrechnung dabei. Und die Beamtenbesoldung wird für Deine Kollegen nicht ausgesetzt werden.

Was die Langeweile angeht: Das mag es durchaus geben, ist aber natürlich verwendungsabhängig.

...zur Antwort