Wie teile ich meiner Klassen Lehrerin mit das ich Rassistisch/Diskriminierend angepöbelt werde?

Hey ich wurde heute in der Schule erneut wegen meiner Herkunft diskriminiert, es ist nicht leicht darüber zu reden oder zuschreiben, also entschuldigt das eventuell aufkommende "Kauderwelsch"

Heute Morgen bin ich mit meinen Besten Freund und seiner Schwester in die Schule gefahren, als wir ankamen brachte er seine Schwester in ihren Klassenraum und ich wartete auf ihn vor unseren Klassenraum. Dann kamen 3 Personen aus meiner Klasse auf mich zu und haben mich angeschrien das ich wieder in mein Land zurück gehen solle, als dann die Schulklingel läutete gingen die 3 Personen in die Klasse und ich habe weiter auf meinen Besten Freund gewartet der dann anschließen kam - Er hat mich dann weinend aufgefunden. Als er mich dann beruhigt hat, hat er mir den Vorschlag gemacht mit unserer Klassen Lehrerin darüber zu reden. Da das nicht das erste mal war das sowas passierte, sollte endlich gehandelt werden, meine Klassen Lehrerin ist Türkin und ist selbst von dieser Diskriminierung betroffen. Es stellte sich dann heraus das meine Klassen Lehrerin und Bezugsperson beide zusammen in Quarantäne stecken, da war mein Schultag dann erstmal gelaufen, aber als wir dann erfahren hatten das wir bei unseren Musik Lehrer Vertretung haben war meine gesamte Woche gelaufen. Mein Musik Lehrer verharmlost unwissentlich den Holocaust, ist ein Putinversteher und möchte keine Homosexuellen Handlungen auf den Schulhof sehen - Heterosexuelle Handlungen sind aber okay da sie normal sein sollen. Wenn es ein Rassismus Problem gibt ist er der erste der schreit "das war doch nur ein Spaß" oder "da musst du durch" dementsprechend habe ich keinen zugang zur ordentlichen Besprechung meines Problems. Ich könnte bei meiner Lehrerin Zuhause vorbei gehen oder sie anrufen, habe aber die Angst das sie das zu übergriffig auffassen würde. Was könnte ich tuen?

* Natürlich ist das nicht das schlimmste was passiert ist, allerdings möchte ich nicht wirklich über die anderen Sachen reden - sie sind sehr unangenehm.

Schule, Politik, Lehrer, Rassismus