Bundeswehr Probleme Gehaltszahlungen wo melden?

4 Antworten

dass es irgendwo untergegangen ist. Man kennt ja die BW Bürokratie...

So? Kennt man die? Ganz sicher sind diese Zahlungen nicht untergegangen. Meist ist man selbst daran schuld, wenn etwas nicht ausbezahlt wird.

Oben rechts auf deiner Bezügeabrechnung steht doch eine Telefonnummer. Da solltest du einfach mal anrufen.

Auf all deinen Bezügeabrechnungen steht oben rechts ein Ansprechpartner mit Telefonnummer. Ich nehme an, da hast Du bereits angerufen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du die Höhe Deiner Nachzahlung kennst, rufst du am besten in der Finanzbuchhaltung an. Die Finanzbuchhaltung wird in der Regel mit zivilen Kräften besetzt. Sage denen welche Kohle du bekommst und frage direkt wann die Kohle endlich kommt. Lasse dich nicht durch Ausreden hinhalten. Drohe direkt mit dem Anwalt wenn das Thema nicht innerhalb von einer Woche vom Tisch ist.

Mach Dampf !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung