Wie hättet ihr reagiert in so einer Situation?
Was bedeutet es wenn ein fremder Typ bei ner Party auf eine Frau zugeht und zu ihr sagt hübsch bist aber mer bist nicht als sie nach Hause fährt mit ihren Freundeskreis stand er da sah sie und fragte brauchst ne Heizung sie antwortete nur noch darauf lass mich bitte in Ruhe wie hättet ihr darauf reagiert?
2 Antworten
hübsch bist aber mer bist nicht
Klingt extrem besoffen, wenn er kaum noch sprechen kann. Da kann man alles getrost ignorieren.
Generell würde ich nur die Augen verdrehen, weil es echt erbärmlich ist, wie er versucht sein Selbstwertgefühl durch asoziales Verhalten aufzuwerten.
brauchst ne heuzung
Ich wäre verwirrt, weil ich nicht wüsste, was er meint. Würde mich also nur angewidert abwenden.
Davon habe ich auch gehört. Einfach nur widerlich und erbärmlich so was.
Darüber braucht man sich keine Gedanken zu machen.
Das ist eine Masche die sogenannte Dating Coaches online so Typen raten. Eine Theorie wie man eine Frau erobert Ist, mach der Frau ein Kompliment und mach es danach sofort kaputt um sie zu verunsichern.. das soll laut dieser Idioten Männlichkeit und Dominanz vermitteln.. sie sagen so Dinge wie " Du hast ein schönes Kleid an aber deine Schuhe gehen gar nich" Oder sowas. Ich weiß nicht ob die noch auf YouTube so aktiv sind da sie auch Dinge vermittelt haben wie, mach sie betrunken, geh zu ihr nach Hause mit weil sie dort entspannter ist, küsse sie, auch wenn sie nicht will, zeig ihr das Du ein maskuliner Mann bist. Das ganze ging so weiter das auf gut deutsch eigentlich ne Anleitung zur Vergewaltigung gegebenen wurde und Ich glaube YouTube hat einige dieser Kanäle gesperrt